­čÄë iExpo 2024 – Ein voller Erfolg! ­čÜÇ

­čÄô R├╝ckblick auf die iExpo 2024 – Die Ausstellung der Informatikstudierenden ­čÄô

Die iExpo-Veranstaltung an der Hochschule Mannheim war wieder ein herausragendes Ereignis, bei dem unsere talentierten Informatikstudierenden ihre Semesterprojekte pr├Ąsentieren konnten. Diese Veranstaltung bietet eine wertvolle Gelegenheit, die kreativen und innovativen Arbeiten unserer Studierenden einem breiten Publikum vorzustellen.

Zu den ausgestellten Projekten geh├Ârten:

Ein hardware-basierter Zufallszahlengenerator
Ergebnisse der inno.space-Aktivit├Ąten
Datenvisualisierung des Klimas in Mannheims Stadtteilen
Sicherheit von ChatGPT
und vieles mehr…
Wir danken allen Beteiligten und G├Ąsten f├╝r ihre Unterst├╝tzung und Begeisterung. Ein besonderer Dank geht an die Firmenvertreter, die unsere Studierenden inspiriert und wertvolle Einblicke gegeben haben.

Auf ein erfolgreiches n├Ąchstes Semester und weitere beeindruckende Projekte! ­čÜÇ