Lade Veranstaltungen

Verpasse nicht den Studien-Infotag am 22. November an der Hochschule Mannheim – Ein Tag voller Inspiration und Spaß!

Liebe Future-Students,

nach dem unglaublichen Erfolg unseres Mario-Kart-Events am Erst-Semester-Tag der Hochschule Mannheim am 25. September, freuen wir uns riesig, euch zum Studien-Infotag am 22. November einzuladen. Diese Veranstaltung ist eine fantastische Gelegenheit, nicht nur unser Startup Center MARS kennenzulernen, sondern auch ein tieferes Verständnis für die vielfältigen Studienmöglichkeiten an der Hochschule zu gewinnen.

Unser Stand am Erst-Semester-Tag war ein voller Erfolg, dank des begeisterten Feedbacks der Studierenden und Schüler, die das Mario-Kart-Live-Gaming als eine erfrischend interaktive Art und Weise empfanden, um in die Welt der Startups einzutauchen. Wir sind überzeugt, dass Lernen und Spaß perfekt miteinander harmonieren können und dass innovative, spielerische Ansätze der Schlüssel sind, um junge Menschen zu inspirieren und zu motivieren.

Am Studien-Infotag erwartet euch nicht nur die Möglichkeit, mehr über unser Startup und unsere Visionen zu erfahren, sondern auch eine weitere Runde mitreißender Mario-Kart-Live-Action! Wir laden euch herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen, um Spiel, Spaß und Bildung in einer einzigartigen Atmosphäre zu erleben. Es ist die perfekte Gelegenheit, um wertvolle Einblicke in das Studium und das Unternehmertum zu gewinnen, während ihr gleichzeitig ein spannendes Gaming-Erlebnis genießt.

Verpasst also nicht diese Gelegenheit – wir freuen uns darauf, euch am 22. November an der Hochschule Mannheim zu sehen. Lasst uns gemeinsam lernen, netzwerken und vor allem Spaß haben!

Website: https://www.hs-mannheim.de/studieninteressierte/die-hsma-kennenlernen/studientag.html

Location: Gebäude G, Hochschule Mannheim
Wann: 10:00-13:00 Uhr

Nach oben